Die Däfter Jugendbühne führte am 27.04 und 28.04.2013 folgende Stücke auf:

Die Elterntauschbörse


Sascha und Lisa wollen den Versuch machen - testweise mal für eine Woche - mit anderen Eltern glücklicher zu werden, weniger aufräumen müssen, mehr Computer spielen dürfen und so.

Berater Hempelmann und seine Assistentin unterbreiten unseren beiden einige Vorschläge...
Schauspieler:

Sascha / Erzähler

Sascha /Akteur

Lisa

Mutter

Vater

Berater Hempelmann

Mutter Trampeldier

Vater Trampeldier

Fräulein Bianca

Vater Breitkopf

Mutter Breitkopf

Vater Starrhals

Mutter Starrhals

Vater Steinbeißer


Andreas Krieg

Leona Nophut

Johanna Veltum

Chantal-Lilli Kalb

Jasmin Franz

Elena Krieg

Katharina Witzel

Fabian Bock

Ronja Walter-Krisch

Silas Wiegand

Leona Krauß

Tobias Witzel

Josephine Sudbrock

Christian Krieg


                                                                                         
Mörder mögen´s messerscharf

Baron Ansgar von Herrschershausen ist schon seit gestern tot, hinterrücks erstochen und in den See geworfen. Ermordet hat ihn seine geldgierige Gattin und ihr Liebhaber, erfährt der ungläubig staunende Geist des Barons, der, unsichtbar für die Lebenden, trotzdem anwesend ist. ...

Schauspieler

Ansgar von Herrschershausen

Lukretia von Herrschershausen

Restituta

Honoria

Dietmar Knör

Johann

Sophia

Else Nehrlich

Hugo Geist

eine Telefonstimme


Yannis Wiegand

Chanise Kalb

Maria Antonia Veltum

Isabell Nophut

Markus Krieg

Theresa Landeck

Anna Hohmann

Lotta-Marie Fischer

Lorena Krieg

Fabian Bock
Regie Susanne Witzel
Anja Wiegand

Souffleur Bernd Krieg