Die Theatergruppe Grossentaft führte 2015 folgendes Luststück auf:

Frauenpower
von Bernd Gombold
Inhaltsangabe:

Eigentlich sollte in der Gemeinde wieder einen Kommunalwahlkampf geben, wie man ihn kennt.Doch es kommt anders! Bei dieser Wahl hat sich nämlich erstmals eine Frauenliste gebildet, mit dem Ziel, die Männerherrschaft im Gemeinderat zu brechen.
Dies ist Grund genug für Bürgermeister Gscheidle, den Vormarsch der resoluten "Emanzen" im Wahlkampf zu bremsen. Dazu ist ihm nahezu jedes Mittel recht. Kurzerhand beschließt er, seinen neuen Gemeindeinspektor Hannes Klug in dieFrauenriege einzuschleusen.
Das umstrittene Nachtlokal "Rosaroter Panther" und Bardame Marylin tragen ihren Teil dazu bei, daß der Wahlkampf spannend bleibt. Die Männer sind dort Stammgäste, sehr zum Leidwesen der Damen, die derartige Lokale verabscheuen und aus Prinzip nicht betreten.
Hannes Klug schafft es aber mit List, daß die Damen der Frauenliste in entsprechender -um inkognito zu bleiben- den "Panther" betreten.
Die Folgen sind fatal! Doch sehen sie selbst...
Schauspieler:

Heinz Gscheidle

Anni Gscheidle

Hannes Klug

Paul

Kunigunde Schlotterbeck

Gerda Scharf

August Scharf

Emma Hering

Peter Hering

Gisela Keusch

Karl Fässle

Marylin

Souffleuse
Bernd Krieg

Nathalie Hohmann

Philipp Krieg

Marc Ide

Anna- Lena Kommer

Theresa Landeck

Heiko Höll

Denise Kommer

Daniel Traud

Annette Landeck

Christian Josef Wuscher

Chanise Kalb

Jessica Hahn