Die Theatergruppe Großentaft

führte im Dezember 2014 auf:

„Töchter zu verschenken"
von Heidi Mager
Inhaltsangabe:

Die Pension Köberle hat starken Zulauf. Und das nicht etwa, weil der Chef so freundlich oder die Landschaft so schön wäre, sondern weil dort seine drei Töchter wirtschaften, alle im heiratsfähigen Alter.
Helga hat zwar schon Nachwuchs, verrät aber nicht, wer der Papa ist. Maria hat bereits eine Ehe hinter sich und die reicht ihr vorläufig. Conny hat Haare auf den Zähnen, kleidet sich eher nachlässig und ist gar nicht scharf aufs Heiraten.
Ein schüchterner und beruflich erfolgloser Staubsaugervertreter verliebt sich trotzdem in Conny und wird von Salvatore in die Kunst feuriger italienischer Liebeswerbung unterwiesen.
Als Leo vermeintlich eine Million im Lotto gewinnt, stürmen noch mehr Bewerber ins Haus.....

Schauspieler:


Leo Köberle:
Lydia Köberle:
Cornelia Köberle:
Mary Köberle:
Helga Köberle:
Salvatore Prodi:
Eduard Schmalzer:
Gustav Laber:
Anton Laber:
Ernst Wacker:
Ewald Hinterler:

Regie:
Soufleuse:



Bernd Krieg
Anna-Lena Kommer
Chanise Kalb
Denise Kommer
Lotta-Marie Fischer
Tobias Schäfer
Philipp Krieg
Heiko Höll
Christian-Josef
Daniel Traud
Marc Ide

Marc Ide
Katharina Kohlmann