Theatersaison 1994
"Zwei wie Don Camillo und Peppone"
von Bernd Gombold
Rollenverteilung:

Bürgermeister Johannes Restle
Erna Restle
Bärbel (Tochter)
Pfarrer
Pfarrhaushälterin Hedwig
Gustav
Wilhelm Restle
Altknecht Karl
Klothilde Sonnenschein
Knuth Sonnenschein
Magd Lina
Guiseppe Parmesani
Leo Lachmann

Regisseur
Soufleur
- Martin Sudbrock
- Anja Bergmann
- Annette Krieg
- Markus Gensler
- Evelyn Sudbrock
- Thomas Bergmann
- Thomas Gensler
- Peter Schwab
- Sophia Sauerbier
- Andreas Kohlmann
- Regina Sauerbier
- Markus Werner
- Bernd Krieg

- Thomas Bergmann
- Rainer Krieg
Die erste Theaterprobe fand in diesem Jahr am 14.08.1994 in der Grundschule Großentaft statt. Das Pfarrheim stand leider nicht mehr zur Probenarbeit zur Verfügung. So zogen wir um in die Grundschule Großentaft.
Es fand wieder ein Probenwochenende statt. Aber diesmal fuhren wir nach Zierenberg bei Kassel.
Es standen wieder vier Aufführungstermine zur Verfügung und zwar an folgenden Tagen: 10.12.1994, 11.12.1994, 17.12.1994 und am 26.12.1994.
In diesem Jahr spielten wir zum Letzten Mal in der Gastwirtschaft "Zur Linde" (Semmes), da eine größere Bühne im Haus Hessischen Kegelspiels errichtet worden war. Wir waren aber dennoch alle sehr traurig, da jetzt auch mehr Arbeit auf uns zu kam. Während der Aufführung mußten Getränke und Essen besorgt werden und auch während den Proben mußte man sich mehr oder weniger selbst versorgen. Auch mußte das HHK natürlich geputzt werden, was vorher alles unser Wirt mit machte. In diesem Jahr war die Kartennachfrage so groß, daß wir noch eine fünfte Vorstellung im Januar gaben. Es fanden insgesamt 14 Proben und ein Probenwochenende statt.
zurück